Grillplätze

Am Selter

Reihersnest

Grillplätze

In der Gemeinde Freden (Leine) befinden sich zwei Grillplätze, die von Mitgliedern des Verkhersvereins gepflegt und unterhalten werden. Beide Grillplätze sind mit Strom und einer mobilen Toilette ausgestattet. Reservieren Sie bereits jetzt einen Grillplatz für Ihre Feier im Sommer 2022.

1. Grillplatz am Selter

Grillplatz am SelterGrillplatz am Selter

Die Benutzung des Grillplatzes „Am Selter“ ist nur nach vorheriger Anmeldung beim Fremdenverkehrsverein Freden  (Leine) e.V. bei

Herrn Thomas Löwenstein  Tel. 05184-8920    gestattet.

Die Benutzungsgebühr für den Grillplatz beträgt 40,-- Euro und ist bei Anmeldung bar zu bezahlen.

Link:

Grillplatzordnung Selter

Nutzungsvereinbarung Grillplatz Selter

Lageplan und Zufahrt

2. Grillplatz im Reihersnest

Grill und Hütte im ReihersnestGrill und Hütte im Reihersnest

Grillhütte ReihersnestGrillhütte Reihersnest

Bild: Grillhütte Reihersnest Freden (Leine)

Die Benutzung des Grillplatzes „Reihersnest“ ist nur nach vorheriger Anmeldung beim Fremdenverkehrsverein Freden e.V bei

Herrn Rudi Holzhausen  Tel. 05184/269        gestattet

Link: