Sehenswertes
Grillplätze
Wir
Grillplätze

In der Gemeinde Freden (Leine) befinden sich zwei Grillplätze, die von Mitgliedern des Verkhersvereins gepflegt und unterhalten werden. Beide Grillplätze sind mit Strom,Wasser und einer mobilen Toilette ausgestattet. Reservieren Sie bereits jetzt einen Grillplatz für Ihre Feier im Sommer 2011.

1. Grillplatz am Selter

Die Benutzung des Grillplatzes „Am Selter“ ist nur nach vorheriger Anmeldung beim Fremdenverkehrsverein Freden  (Leine) e.V. bei

Herrn Rüdiger Paulat      Tel. 05184/957105 oder

Herrn Holger Streichert  Tel. 0178/7940801 – gestattet.

Die Benutzungsgebühr für den Grillplatz beträgt 30 Euro und ist bei Anmeldung bar zu bezahlen.

Link:

Grillplatzordnung Selter

Nutzungsvereinbarung Grillplatz Selter

Lageplan und Zufahrt

2. Grillplatz und Wassertretanlage im Reihersnest

Die Benutzung des Grillplatzes „Reihersnest“ ist nur nach vorheriger Anmeldung beim Fremdenverkehrsverein Freden e.V bei

Herrn Rüdiger Paulat      Tel. 05184/957105 oder

Herrn Holger Streichert  Tel. 0178/7940801 – gestattet.

Link:

Grillplatzordnung Reihersnest